Das Wichtigste gleich mal vor weg .. die Barthaare werden weniger, bzw die kahlen Stellen ohne Haare werden mehr und größer. Das freut mich doch sehr! Zeigt es doch, dass die Bartepilation mittels IPL bei mir funktioniert. Okay, das ist natürlich auch ein großer Verdienst von Petra, der ich dafür sehr sehr dankbar bin – Auch wenn sie mich dafür das ein oder andere Mal quälen darf/muss. Aber ist es dass Wert! Niemand hat gesagt das Bartschatten entfernen ein Spaziergang wird!
Letzte Woche war es übrigens wieder soweit und ich habe mich auf den Weg nach Roßtal zu Hairfree gemacht um den nächsten Härchen an den Kragen zu gehen. Doch gleich am Anfang kam eine kleine Hiobsbotschaft. Die Sitzung muss heute mit einem anderen Handteil erfolgen welches irgendwie eine höhere Leistung hat. In meinem Kopf rattertes es – das wird bestimmt ganz arg schlimm etc. – Aber Petra sagte gleich sie macht es diesmal ein paar Stufen niedriger und ich glaube das war auch gut so. Denn auch dies mal schossen mir wieder ein paar Tränen in die Augen und ich war erleichtert als es vorbei war.
Wer in dieser Welt kam auf die Idee Transfrauen auch noch mit einem Bart zu bestrafen und wer kam auf die Idee diese dann auch noch an der Oberlippe zu bündeln.. Ich sag nur AUA!!! Dafür tut es aber an den anderen Stellen nicht ganz so arg weh und die Wangen sind schon richtig gut frei von Haaren. Was mich aber auch ein wenig wundert, da ich erst zum dritten Mal bei der Bartepilation bin.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es kaum noch Haare sind. Nicht nur wegen den Schmerzen bei den Sitzungen. Nein, ein Leben ohne Bartschatten ist bestimmt so viel schöner und einfacher! Ach ja, von den bisherigen Erfolgen begeistert überlege ich ernsthaft ggf. irgendwann noch andere störende Haare auch entfernen zu lassen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Es gibt halt wichtigere Dinge momentan.
Stichworte: Bartepilation Bartschatten IPL Bartepilation MzF Transfrau
Kommentar verfassen