News - 29.08.2016

News - Aktuelles
Teilen:
N ach einer Woche Urlaub und einer Woche Krankheit (dicke Erkältung) melde ich mich nun so langsam wieder zurück. Viel ist in der Zeit meiner Abwesenheit passiert, so dass ich mir jetzt erstmal etwas Zeit nehmen werde und vielleicht Heute oder Morgen mal wieder einen Beitrag veröffentlichen. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße
Blackwitch
Lesezeit: ca. 1 Minuten

Neuer Bereich - News

News - Aktuelles
Teilen:
I ch habe jetzt mich entschlossen diesen Bereich zu schaffen, um zu kurze und unter Umständen nicht passenden Beiträgen ein Forum zu geben. Außerdem plane ich hier in Zukunft über Änderungen der Seite zu berichten. Aber auch Erlebnisse die ich unterwegs erlebt habe, aber zu kurz für einen eigenen Blog-Eintrag sind werden hier landen. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr schaut ab und zu rein.

Mehr lesen

Lesezeit: ca. 1 Minuten

Ein Jahr mit Hormonen

Hormontherapie
Teilen:
D ieser Beitrag hat sich jetzt echt ewig lang hingezogen. Vor allem, weil das Jahr mit Hormonen schon ein paar Tage/Wochen her ist. Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. Aber ich war irgendwie seelisch nicht in der Lage meine Gedanken auf das Schreiben zu konzentrieren.  Man könnte es auch Schreibblockade nennen. Zu viel ging mir einfach durch den Kopf.  Arbeit,  Amoklauf in München und dann noch das Selbstmordattentat an einem Ort wo ich selbst erst am Tag zuvor gewesen bin. Keine Sorge ich werde mich nicht weiter dazu äußern. Nur soweit .. meiner Familie, Freunden und mir ist nichts passiert. Keiner ist zu Schaden gekommen. Dennoch bleibt ein beklemmendes Gefühl - gepaart mit der Emotion jetzt erst recht. Und so soll es auch sein. Ich werde mein Leben nicht ändern und es mehr als zu vor genießen.  Ich will Euch nun aber nicht weiter langweilen und starte meinen Bericht zu "Ein Jahr mit Hormonen". Viel Spaß.

Mehr lesen

Lesezeit: ca. 5 Minuten